E-Junioren

E2-Jugend.

Nachdem die E2 Jugend in den ersten beiden Spielen noch keinen Sieg erringen konnte war der nächste Gegner der FC-Neufahrn 3.

Gegen Neufahrn war die E2 in allen Belangen überlegen was sich auch im Ergebnis gezeigt hat. Hervorzuheben ist vor allem dass im Zusammenspiel Fortschritte erkennbar waren alle Spieler Ihre eingeteilten Positionen eingehalten haben. Somit war ein Spielaufbau erkennbar. Die Freude über den ersten Saisonsieg war riesig und super verdient.

Gut gemacht Jungs, Gratulation!

 

09.10.20, 18:00 FC-Neufahrn 3 – SVA Palzing 2              1:10 (Halbzeit 0:4)

Eingesetzte Spieler: Tim Karinscheck (Tor), Johannes Kain, Lukas Littel, Simon Wilhelm, Jonas Bügl, Camilo Dupont, Jakob Weichhart, Leander Teller, Hendrik Scherer.
Torschützen: Jona Bügl 3x, Leander Teller 3x, Simon Wilhelm, Jakob Weichhart, Camilo Dupont, Hendrik Scherer

Nach dem ersten Saisonsieg war die Anspannung vor dem nächsten Spiel groß, denn es ging gegen den Tabellenführer SV-Vötting 3 der seine  ersten 4 Spiele alle gewonnen hatte.

Unser Team ging extrem konzentriert zu Werke und alle Spieler waren läuferisch und kämpferisch voll bei der Sache. Spielerisch war es wie schon im Spiel davon in Neufahrn erneut eine Verbesserung und schön anzusehen wie die Jungs miteinander spielten was z.B. beim 3:1 sich zeigte als ein schöner Spielzug über drei Stationen zum Erfolg führte. Am Ende des Spiels war der Jubel und die Freude riesig den bis dahin Verlustpunktfreien Tabellenführer besieht zu haben.

Das war eine Spitzenleistung vom gesamten Team.

 

16.10.20, 17:45 SVA Palzing 2 – SV Vötting-Weihenstephan 3     3:1 (Halbzeit 1:1)

Eingesetzte Spieler: Tim Karinscheck (Tor), Johannes Kain, Lukas Littel, Simon Wilhelm, Jonas Bügl, Camilo Dupont, Jakob Weichhart, Paul Pippig, Benedikt Felsner.

Torschützen: Paul Pippig 2x, Johannes Kain

 

>>> E2 Tabelle 18.10.2020

 

************************************************************************************

Die E2-Jugend spielt in der Saison 2020/2021 in der Gruppe 9.E2 Jugend 2020_2021

Die E2-Jugend spielt in der Saison 2020/2021 in der Gruppe 9.

 

SG Eichenfeld Freising – SVA Palzing 2                        3:1 (Halbzeit 2:1)

Torschütze: Paul Pippig

Gegen die sehr starke Eichenfelder Mannschaft konnten die Jungs gut mithalten aber letztendlich war das Ergebnis gerecht.

 

SVA Palzing 2 -  VFR Haag 2                                          0:0

Im Derby gegen den VFR Haag fehlte die letzte Konsequenz vor dem Tor sonst wäre der erste Heimsieg möglich gewesen.

Weiter so Jungs!

 

Eingesetzte Spieler bei beiden Spielen:

Jakob Weichhart, Lukas Littel, Simon Wilhelm, Jonas Bügl, Johannes Kain, Camilo Dupont, Paul Pippig, Benedikt Felsner, Hendrik Scherer, Tim Karinscheck, Leander Teller, Michael Rattenhuber