FSV Pfaffenhofen – SVA Palzing 6:5 E1 Junioren 2014/15 U10

Freundschaftsspiel 17.03.24

FSV Pfaffenhofen – SVA Palzing 6:5 (2:4)

E1 Junioren 2014/15 U10

 

Bei schönstem Fußball-Wetter ging es nach Pfaffenhofen!

 

Der Gegner, den wir mit uns auf Augenhöhe eingeschätzt, war für uns Neuland.

Aber nach wenigen Minuten war klar, die können auch kicken!

 

Ohne unseren Mittelfeldmotor Niklas Kufer, waren wir trotz alledem die spielbestimmende Mannschaft. Aber so richtig kam kein Spielfluss zustande was vor allem am Druck der Hausherren lag und an unserem Positionsspiel.

 

Dennoch gingen verdient mit einer 4:2 Führung in die Pause. Zufrieden waren die Coaches überhaupt nicht, was daran lag, dass alles was am Dienstag gegen Moosburg noch so toll lief heute überhaupt nicht klappte. Vor allem nicht das umgesetzt was vor der Partie besprochen wurde…

 

In der 2. Hälfte kamen wir die ersten 5 Minuten super zurück in die Partie und erhöhten verdient durch einen Distanzschuss von Gabriel Brümmer auf 2:5. Wer jetzt gedacht dass war´s, weit gefehlt.

Ab jetzt ging es nur noch in unsere Richtung und wir konnten kaum noch Entlastung schaffen!

Umso länger die Halbzeit ging umso mehr schwanden unsere Kräfte.

 

Am Ende verloren wir ein knappes Spiel verdient mit 6:5.

Toller Gegner, gutes Vorbereitungsspiel und tolle Ansätze was wir bis zum Pokal Halbfinale noch verbessern müssen!

 

ScorerToreVorlage
Ben Brodatzki1 
Max Schuhmacher2 
Elias Marchlewski 1
Gabriel Brümmer2 
Ivano Jozic 1

Weitere Informationen

Veröffentlichung

So, 17. März 2024

Weitere Meldungen

Pokal – Halbfinale am 10.04.2024 SVA Palzing – FC Neufahrn 3:0 (8:1) E1 Junioren

Pokal – Halbfinale am 10.04.2024SVA Palzing – FC Neufahrn 3:0 (8:1)E1 Junioren 2014/15 U10 Die ...

Freundschaftsspiel am 07.04.2024 SVA Palzing – SpVgg Mauern 2:2 E1 Junioren

Freundschaftsspiel am 07.04.2024SVA Palzing – SpVgg Mauern                ...