1. Saisonspiel E1 Junioren SVA Palzing – VfB Hallbergmoos 6:0

1. Saisonspiel Gruppe 1 am 14.04.2024
SVA Palzing – VfB Hallbergmoos U10 6:0 (2:0)
E1 Junioren 2014/15 U10

 

Unser 1. Spiel der Rückrunden Saison stand an. Gegen Hallbergmoos kam ein Gegner ins Ampertal den wir bereits in der Hinrunde zum Saisonstart hatten.

 

Auch hier hatten wir das Spiel im von Minute 1 im Griff und schafften es im kompletten Spiel keinen Torschuss zuzulassen!

Die Null stand!

 

Bei einem Torschussverhältnis von 40:0, muss das Ergebnis eigentlich höher ausfallen. Das Thema Effizienz begleitet uns auch die Spiele zuvor schon, aber das ist die letzten Wochen das einzige Manko.

Was an sonst die Mannschaft wieder geleistet hat, ist außergewöhnlich und gar nicht in Worte zu fassen.

 

Die Hallberger haben uns auf ihrer Instagram als „Übermacht“ bezeichnet, und da können wir im Trainerteam nur zustimmen!

Eine Augenweide zuzuschauen und mit einigen Jungs aus der Truppe wird unser Verein in ein paar Jahren richtig Spaß haben!

 

Jetzt geht es zum Duell nach Freising zur Eintracht!

Dies wird auf jeden Fall ein echter Gradmesser werden!

Im Hinspiel ging es noch 1:1 aus….

Wir berichten…

Weitere Informationen

Veröffentlichung

So, 14. April 2024

Weitere Meldungen

Pokal – Halbfinale am 10.04.2024 SVA Palzing – FC Neufahrn 3:0 (8:1) E1 Junioren

Pokal – Halbfinale am 10.04.2024SVA Palzing – FC Neufahrn 3:0 (8:1)E1 Junioren 2014/15 U10 Die ...

Freundschaftsspiel am 07.04.2024 SVA Palzing – SpVgg Mauern 2:2 E1 Junioren

Freundschaftsspiel am 07.04.2024SVA Palzing – SpVgg Mauern                ...