SVA Palzing – VfB Hallbergmoos U9 6:4 E1 Junioren 2014/15 U10

Freundschaftsspiel am 20.03.2024

SVA Palzing – VfB Hallbergmoos U9 6:4 (3:1 ; 3:3)

E1 Junioren 2014/15 U10

 

Mit der Hallberger Mannschaft mit ausschließlich 2015er Jungs bestritten wir das nächste Vorbereitungsspiel der Saison.

Wir spielten 3*20 Minuten!

 

Das erste Mal seit langem in Vollbesetzung, traten wir hochmotiviert auf.

In den ersten 10 Minuten standen wir gut und hatten tolle Kombinationen nach vorne.

Die Gäste wussten unserer Stärke der langen Bälle und standen sehr sehr tief. Mit dieser Taktik taten sich unsere Kids mit fortlaufender Dauer der Partie sehr schwer! Weil vorallem unsere Zentrale im Mittelfeld nie richtig besetzt war und wir mit unserem Spielaufbau dadurch Probleme bekamen!

 

So konnten die Gäste nach Ende des 2. Drittels auf 3:3 ausgleichen!

 

In letzten Drittel gingen wir sogar mit 3:4 in Rückstand, aber hier konnten wir uns noch einmal aufbäumen und drehten noch einmal die Partie zum 6:4 Endstand.

Ein wirkliches sehr lehrreiches Spiel, bei dem uns die jungen Hallberger aufzeigten was wir weiter verbessern müssen!

Trotz alledem ein wichtiger Sieg für die Moral…

 

ScorerToreVorlage
Ivano Jozic1 
Elias Marchlewski2 
Gabriel Brümmer1 
Niklas Kufer13
Alexander Zelmer 1
Ben Brodatzki 2
Eigentor1 

Weitere Informationen

Veröffentlichung

Mi, 20. März 2024

Weitere Meldungen

Pokal – Halbfinale am 10.04.2024 SVA Palzing – FC Neufahrn 3:0 (8:1) E1 Junioren

Pokal – Halbfinale am 10.04.2024SVA Palzing – FC Neufahrn 3:0 (8:1)E1 Junioren 2014/15 U10 Die ...

Freundschaftsspiel am 07.04.2024 SVA Palzing – SpVgg Mauern 2:2 E1 Junioren

Freundschaftsspiel am 07.04.2024SVA Palzing – SpVgg Mauern                ...