Freundschaftsspiel am 07.04.2024 SVA Palzing – SpVgg Mauern 2:2 E1 Junioren

Freundschaftsspiel am 07.04.2024
SVA Palzing – SpVgg Mauern                 2:2     (1:2)
E1 Junioren 2014/15                   U10
 

Mit der Spielvereinigung aus Mauern, kam definitiv kein Unbekannter zu uns ins Ampertal! In der Hinrunde gab es bereits 2 Aufeinandertreffen, die wir Beide klar für uns entscheiden konnten!

Trotz alledem waren die Gäste bisher in der Vorbereitung ohne Niederlage!

 

Schon mal vorweg… 

Selten sagt das Ergebnis so wenig über den Spielverlauf aus!

 

Von Anfang an dominierten wir die Partie und das Trainerteam war mit der Einstellung sehr sehr zufrieden und mega Stolz auf die Spielweise der gesamten Truppe. Das Einzige was einfach nicht geklappt hat, war das Runde im Eckigen unter zu kriegen!

Über das gesamte Spiel gesehen hatten wir ein Torschussverhältnis von 30:4 für uns. 

In der 1. Hälfte bekamen wir 3 Schüsse aufs Tor und davon landeten 2 im Netz. Effizienz konnten wir den Gästen nicht absprechen. 2mal zu hoch gestanden und 2mal klassisch ausgekontert. Somit gingen wir sogar mit 0:2 in Rückstand!

Kurz vor der Halbzeit tankte sich dann Max Schumacher zum wiederholten Male im Sechszehner durch und konnte zum hochverdienten 1:2 verkürzen!

 

In der 2. Hälfte ließen wir defensiv noch genau einen Torschuss zu und wir rannten immer wieder in der gegnerischen Hälfte an. Allein in Hälfte 2 trafen wir 3mal Aluminium. 

Der Mauerner Keeper hatte auch einen seiner besseren Tage erwischt und konnte Chance um Chance vereiteln.

Aber irgendwann musste es dann klappen und so konnte Niklas Kufer mit einem Fernschuss zum 2:2 ausgleichen, was zugleich den Endstand bedeutete!

Ein super Test, gegen einen super Gegner, den wir von Anfang bis Ende eigentlich im Griff hatten und die uns trotzdem geärgert haben!

Eine tolle Generalprobe vor unserem Pokalkracher im Halbfinale des Sparkassen Cups gegen den FC Neufahrn!

 

ScorerToreVorlage

Niklas Kufer

1 

Max Schumacher

1 

Weitere Informationen

Veröffentlichung

So, 07. April 2024

Weitere Meldungen

1. Saisonspiel E1 Junioren SVA Palzing – VfB Hallbergmoos 6:0

1. Saisonspiel Gruppe 1 am 14.04.2024SVA Palzing – VfB Hallbergmoos U10 6:0 (2:0)E1 Junioren ...

Pokal – Halbfinale am 10.04.2024 SVA Palzing – FC Neufahrn 3:0 (8:1) E1 Junioren

Pokal – Halbfinale am 10.04.2024SVA Palzing – FC Neufahrn 3:0 (8:1)E1 Junioren 2014/15 U10 Die ...